Alltagsgeschichten

Ein Ehemann, 3 Kinder, ein Hund, drei Katzen, 2 Meerschweinchen und ein Haus mit Garten geben viel Stoff für Alltagsgeschichten. Daneben, man glaubt es kaum, habe ich noch eigene Interessen, und das nicht zu knapp. An Psychologie, Philosophie, Pädagogik und Kommunikation kann ich mich nicht sattlesen oder satthören. Gehörtes und Gelesenes verknüpfe ich immer wieder mit meinem Alltag. Ich denke darüber nach, probiere aus und ziehe meine Schlüsse.

Beim Schreiben sortiere ich meine Gedanken, vernetze und bereinige. Deshalb schreibe ich. Beim Kommunizieren teile ich meine Gedankenkonzentrate, bekomme neue Inputs und sortiere, vernetze und bereinige neu. Deshalb liebe ich es, zu unterrichten.

Denken, Schreiben und Unterrichten bereichern mein Leben.

Mit der neuen Website ist der Zeitpunkt gekommen, meine Gedanken öffentlich zu machen, zu teilen. Wer etwas mitnehmen möchte, sei herzlich eingeladen sich zu bedienen. Ich freue mich natürlich über Rückmeldungen!

Viel Spass beim Stöbern und herzliche Grüsse

Regula Ferro